Aktuelles

01.08.2017

Eröffnung der Sportspiele 2017 in Riesa

In diesem Jahr fand die Eröffnung der Kreis-Kinder- und Jugendsportspiele in Riesa im Leichtathletikstadion Pausitzer Delle statt. Zur Eröffnung war der Vizepräsidenten Kinder-und Jugendsport des KSB Meißen, Dietmar Görsch zu Gast. In seiner Eröffnungsrede begrüßte er die jungen Sportler, sowie die Trainer und Kampfrichter und hob noch einmal die Bedeutung der Sportspiele als sportlichen Höhepunkt und Saison Abschluss hervor. Danach begannen die Wettkämpfe der Leichtathleten unter Leitung des LA-Kreisfachverbandes, bei dem wir uns noch einmal recht herzlich bedanken möchten. Ein Dank gilt auch allen anderen Fachverbänden und ausrichtenden Vereinen, ohne die, die Durchführung der zahlreichen Wettkämpfe nicht möglich wäre. Wettkämpfe in über 25 Sportarten und mit über 3000 Teilnehmern, fanden in diesem Jahr statt.

Partner