Aktuelles

29.11.2016

GLÜCKSPILZ on Tour - für den Kreissportbund

Der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Meißen, Rolf Schlagloth, hat am 28.11.2016 an gemeinnützige Vereine, Organisationen und Bildungseinrichtungen des Landkreises wieder Spenden überreicht. Ermöglicht wird diese Unterstützung durch die PS-Lotterie.

Losinhaber sparen für sich, können Preise gewinnen und helfen mit einem kleinen Teil des Einsatzes gemeinnützigen Organisationen vor Ort. Das Geld wird u.a. für Veranstaltungen, Sportgeräte oder Trikots gebraucht, aber auch Kindereinrichtungen und Feuerwehren profitieren davon.

Für unseren Kreissportbund gab es eine besondere Überraschung:

Zum sechsten Mal verschenkte die Sparkasse Meißen einen Transporter an einen gemeinnützigen Verein. Entschieden hat sich die Sparkasse Meißen in diesem Jahr für den Kreissportbund Meißen. Geschäftsführerin Katrin Kramer, nahm mit großer Freude diesen Preis entgegen: Ein „Glückspilz on Tour – mit der Sparkasse“. Der Transporter wird nun allen knapp 300 Mitgliedsvereinen für Wettkampf- und Vereinsfahrten zur Verfügung stehen. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die Unterstützung der Sparkasse Meißen bedanken.

Partner