SPORT-und ABENTEUER- Camp der Kreissportjugend

Unser Sport- und Abenteuer-Camp 2017 fand in der ersten Sommerferienwoche, vom 25.-30.Juni statt. Wir hatten eine sportlich aktive und abenteuerliche Ferienwoche mit euch. Wir sind wieder zurück aus unserem Sport- und Abenteuer- und Bildungscamp in Schneeberg und verlebten dort eine wunderschöne Woche mit zahlreichen Highlights. Einem hochinteressanten Besuch des Deutsch-Deutschen Museums Mödlareuth, einem Vormittag in Erlebnisbad Greifensteine und vor allen dem Gewinn beider im KIEZ veranstalteter Wettbewerbe der anwesenden Gruppen untereinander. wir wurden Sieger des FERIEN FAN FINALE und der GROßEN GELÄNDERALLAY. Spaß, Spiel und Erholung standen ganz oben auf der Liste unserer Aktivitäten und alle Mitgereisten waren begeistert von der tollen Stimmung im Camp.

Mit der Kreissportjugend Meißen ins Sport-und Abenteuercamp

Seit 2013 sind wir in den Sommerferien mit jeweils ca.30 Teilnehmern in Schneeberg im KIEZ am Filzteich zu unserem

Sport- und Abenteuer Camp

 

 

 

 

 

 

 

 

Partner