www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

03.05.2018

Erfolgreicher Projekttag "Sport in Deutschland"

Viel positive Resonanz gab es zum ersten Projekttag "Sport in Deutschland" im Landkreis Meißen. Dieser Projekttag richtet sich an Sprach- und Integrationskurse und soll den Teilnehmern helfen, um die einzigartige Sportstruktur in Deutschland besser kennenzulernen. Burak und Christoph, die beiden Referenten vom Landessportbund Sachsen, waren dabei sehr zufrieden mit der Aufmerksamkeit und Mitarbeit der Teilnehmer und sind sich sicher, dass die Welt der Sportvereine nun etwas besser verständlich für jeden Einzelnen ist.

Ein Dank gilt dabei dem Meißner Sportverein 08 und Sportfreund Steffen Seifert, die die Räumlichkeiten für das Modul zur Verfügung stellten und im praktischen Teil das Vereinsgelände vorgestellt haben.

Partner