www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

29.06.2018

4. Handicap-Olympiade in Großenhain

An Samstag, dem 30.Juni 2018 fand bereits zum 4. Mal die Handicap-Olympiade in Großenhain statt. Es war wieder eine tolle Veranstaltung, die Wettbewerbe für Menschen mit Behinderung in alle Altersklassen anbietet. In sechs Mehrkampfdisziplinen wurde um die Medaillen gekämpft und alle Teilnehmer gaben ihr Bestes und hatten  vor allem Spaß. Im "Zuge" der Fußball WM erlebten Teilnehmer und Gäste dann noch ein rasantes Fußballspiel. Die Mannschaft der Lebenshilfe Großenhain trat gegen ein Betreuerteam an.

Zur Siegerehrung präsentierten alle Gewinner ihre Medaillen und wer nicht auf dem Podest landete bekam eine Teilnehmermedaille überreicht.

Ein großes Dankeschön möchten wir dabei an den SV Motor Großenhain und an die Lebenshilfe richten, die mit und gemeinsam so eine Veranstaltung erst möglich machen.

Partner