www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

27.03.2019

Gelungener Kreissportjugendtag 2019

Wird die Stimme der Jugendlichen im Verein gehört? Was für Motive hat ein Ehrenamt? Welche Fragen sollte sich ein Verein stellen, wenn er mehr jugendliches Engagement im Verein etablieren möchte?

Das junge Ehrenamt war gestern Thema beim Kreissportjugendtag! Danke an alle teilnehmenden Vereine für die konstruktive und angenehme Atmosphäre. Natürlich stand auch der Bericht der Kreissportjugend Meißen auf der Tagesordnung, um die Teilnehmer über unsere vielseitigen Aktivitäten zu informieren.

Außerdem wurde die Schützengilde Deutschenbora mit dem Zertifikat „Verein vorbildlicher Jugendarbeit“ von der Sportjugend Sachsen geehrt. Herzlichen Glückwunsch! 

Wer Interesse an dem Thema hat, der meldet sich bitte unter tom.heinze@kreissportbund-meissen.de!

Partner