www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

25.06.2019

Gelungener Sportabzeichentag im Heiligen Grund Meißen

Am Freitag fand unser Sportabzeichentag erstmals in Meißen statt. Besonders war dabei, dass die Veranstaltung das erste Mal gemeinsam mit Afra-Grundschule und dem Landesgymnasium St. Afra vormittags durchgeführt wurde. Die 11.Klässler des Landesgymnasiums waren dabei tatkräftige Helfer und insgesamt ca. 250 Schüler haben an diesem Vormittag das Sportabzeichen erhalten.

Nachmittags hatten dann Sportvereine und weitere Interessenten die Möglichkeit das Sportabzeichen abzunehmen.

Vielen Dank an die Schulen für tolle Zusammenarbeit. Wir hoffen auf eine Fortführung im nächsten Jahr!

LSB veröffentlicht Prüfsteine zur Landtagswahl

Handicap-Olympiade - Sportfest für Menschen mit Behinderung

SENIORENSPORTWOCHE 2019 im Landkreis Meißen

Ehrenamtsakademie des Landkreises Meißen

Partner