www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

12.08.2019

Sport- und Abenteuercamp 2019

Auch in diesem Jahr  waren wir wieder mit unserer Ferienfreizeit mit 16 Kindern und Jugendlichen unterwegs. Neu war dabei die Location - wir haben nämlich erstmalig das KIEZ Querxenland in Seifhennersdorf besucht und diese Entscheidung nicht bereut. 

Viele sportliche Aktivitäten, bei denen Teamgeist und Ausdauer gefragt waren, haben uns die Woche begleitet und den Teilnehmern viel Spaß bereitet. Die Kinder und Jugendlichen haben sich dabei täglich besser kennengelernt und eine schöne vielseitige Ferienwoche erlebt.

 

 

SENIORENSPORTWOCHE 2019 im Landkreis Meißen

ELBEschwimmen- Langstrecke

Ehrenamtsakademie des Landkreises Meißen

LSB veröffentlicht Prüfsteine zur Landtagswahl

Partner