www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

17.11.2016

4.Bummi- Pokal in Meißen

 

Anfang November trafen sich ca.150 Kinder von sechs KITA-Einrichtungen aus dem Raum Meißen zum Bummi-Pokal in der Sporthalle des BSZ Meißen. Nach der zünftigen Erwärmung mit Anja und Karin, absolvierten die Kids 10 Stationen an denen Geschicklichkeit, Kraft und Schnelligkeit gefragt waren. Alle hatten jede Menge Spaß und bei unseren "Omi-Helferinnen", der Seniorinnen Gymnastikgruppe des SV Fortschritt Meißen West fühlten sich die Kinder bei ihren Aktivitäten richtig wohl.

Ein gelungener Sportvormittag ging mit dem Staffelwettbewerb zwischen den KITAs zu Ende, den das Kinderhaus "Sonnenschein" aus Lommatzsch für sich entschied. Glücklich und zufrieden nahmen die Kinder ihre Teilnehmermedaillen und die Pokale entgegen und verabschiedeten sich Lautstark beim Team des Kreissportbundes und allen Beteiligten.

Ein Dankeschön von dieser Stelle auch noch einmal an das BSZ Meißen, dass den Sportunterricht verlegte und den Landkreis Meißen der uns die Halle zur Verfügung stellte.

 

 

 

Partner