www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

21.03.2019

Unsere Vereinsmanager haben es geschafft!


Nachdem sich 13 angehende Vereinsmanager der insgesamt 120 Lerneinheiten umfassende  Lizenzausbildung C unterzogen haben, erfolgte in der vorigen Woche die Präsentation der Hausarbeiten. Die Teilnehmer hatten sich gezielt Themen gewählt, die einen Mehrwert für ihre Heimat- Sportvereine bringen werden. Dabei reichte die Bannbreite von Neufassungen von Vereinssatzungen über Veranstaltungsmanagement bis Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten.

Alle Teilnehmer konnten sehr erfolgreich ihre Ergebnisse präsentieren und hielten am Freitag ihre hochverdienten Vereinsmanager- Lizenzen in den Händen. Tom Seifert, amtierender Fachbereichsleiter Bildung des LSBS, lobte die Durchführung der dezentralen Vereinsmanagerausbildung  in Meißen.

Herzlichen Glückwunsch an alle frisch gebackenen Vereinsmanager!

Feriencamp 2021

Der Spaß wird auch 2021 nicht zu kurz kommen.

Momentan konnten leider keine Veranstaltungen gefunden werden.

Partner