www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

03.03.2016

Coole Jugendbowling -PARTY

Die Kreissportjugend Meißen hatte alle Kinder und Jugendlichen der Sportvereine des Landkreises, die im Sportjahr 2015 mindestens einen Sachsenmeistertitel errungen hatten, in das OLYMPIA Coswig eingeladen. Nach einer kurzen Begrüßung  durch den Sportjugendkoordinator Uwe Rimkus und Regionalkoordinatorin Anja Pohlink, mussten einige Quizfragen aus den Bereichen Sport, Schule und Freizeit beantwortet werden, um einen der Preise zu ergattern. Dann wurde gebowlt, was die Bahnen hergaben und alle hatten dabei einen Riesenspaß. Als dann zur „Halbzeit“ das Nudel-Buffet eröffnet wurde, waren die Bahnen leer und die Teller voll. Tolle Stimmung dann wieder auf den Bahnen, alle verstanden sich prächtig und hatten beste Laune wie das unter Sportlern so üblich ist, wenn nicht der Wettkampf sondern der Spaß im Mittelpunkt steht. Eine schöne Tradition welche die Kreissportjugend auch in den nächsten Jahren fortsetzen möchte.

Partner