www.kreissportbund-meissen.de bei Facebook posten.

Aktuelles

08.06.2015

Grundschul-Sport-Mix in Riesa

Am 9.6.2015 fand der 17.Grundschul-Sport-Mix im Rahmen der Kreis-Kinder-Und Jugendspiele statt. Gleich nach der Eröffnung durch den Präsidenten des SC Riesa Karl Walluszek, ging es mit einer flotten Erwärmung in einen sportlichen Tag. Es wurden in einem athletischen Siebenkampf und im "Ball über die Leine"- und Zweifelderball- Turnier die Sieger gesucht. Etwa 180 Grundschüler aus 10 Schulen der Region Riesa kämpften um die begehrten Medaillen des KSB.

Zur Siegerehrung überreichten die Veranstalter SC Riesa und Kreissportbund Meißen Medaillen und Präsente an die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse und dankte allen jungen Sportlern für ihren tollen Einsatz. Heiß her, ging es bei den Turnieren im "Ball über die Leine" und Zweifelderball.

Danke auch noch einmal an die Helfer des SC Riesa, des Kreissportbundes Meißen für eine durchaus gelungene Veranstaltung.

Partner